IM MOMENT SEIN

Feedback von meinen Klienten


Für mich ist Katherine eine begnadete Heilerin. Sie erkennt ihr gegenüber in seiner tiefsten Seele und mit ihrer Liebe für den anderen, hält sie große Geschenke für ihn bereit. Ich empfinde sie als weise und inspirierend. Es ist immer ein Vergnügen mit Ihr zusammenzuarbeiten.

 

Finn Scheunemann, Heilpraktiker, Hamburg


I’ve enjoyed Katherine’s work now for almost five years. Shortly after we met, she helped me to get rid of some negative energy that had been attached to me for years, maybe even life times. I didn’t know how this energy was affecting me until after the session with Katherine, when I felt like a veil had been lifted from my eyes.   

Since that time, I’ve gotten several “tune-up” sessions from Katherine which have always brought me into a deeper and more grounded experience of myself. Her ability to tune in with my soul and anatomy is remarkable. 

I am grateful to have connected with the wisdom, playfulness and compassion that flows so easily through Katherine.

 

Mark Allen Ament, Inpirational Speaker and Author, Bali

www.healingvibes.com

 

Katherine unterstützt und führt Dich beim Annehmen und tiefen Verstehen Deines Selbst, Deiner Mechanismen, Deiner Widerstände und Deiner Wünsche. Sie hilft dir, die Verbindung zu Dir selber aufzunehmen, zu stärken, zu üben und diese zu halten. Sie unterstützt und fördert Dich bei der Ausrichtung auf ein Dasein in aufrichtiger Freude, Liebe und Präsenz.

Mir ist/und war sie eine liebevolle, weise und sehr hilfreiche Begleitung durch schwierige Zeiten.Für mich ist es ein großer Gewinn, mit Dir zu arbeiten.Vielen Dank!

 

Katharina Oberlik, Regiesseurin, Darstellung und Performancekünstlerin, Hamburg

 

Angefangen hat es mit einem "Im-Moment-Sein"-Flyer, der mich spontan angesprochen und dann nicht mehr losgelassen hat.
Ersten Einzelsitzungen folgten Tages- und Wochenendworkshops. Zunächst mit dem Blick zurück, dem Erkennen von inneren Widerständen und Problemen; dem Bewusstwerden meiner selbstgesetzten inneren Schranken und des kleinen Kontrollmännchens in meinem Hinterkopf sowie der Versuch, sich durch diese
hindurchzufühlen und damit aufzulösen.

Eine Familienaufstellung, bei der ich selbst "aufstellen" durfte, war sicher ein Schlüsselerlebnis und hat mich tief beeindruckt - ein kristallklares Fühlen und Spüren!

Mittlerweile geht der (gefühlte) Blick ins Jetzt. Loslassen, Kraft sammeln, Bewußtsein entwickeln und leben, die Energie fließen lassen, Vertrauen und das JETZT genießen. In jeder Sekunde. Und das ganze, ohne sich selbst in "Geschichten" und selbst gedrehten Filmen zu verlieren. Und dies alles sehr liebevoll durch Katherine geführt und auf den jeweiligen Moment und die Bedürfnisse ausgerichtet.

Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop Katherine! :)
Ganz liebe Grüße Andreas Havliza

Schon seit über zwei Jahren bin immer wieder bei Katherine, sei es bei Workshops oder Meditationen. Und immer wieder bin ich dankbar, dass ich über eine Bekannte auf Katherine gestoßen bin und dabei bleiben konnte. Zum Glück, mein Glück.

Die Arbeit mit Katherine ist für mich wie ein riesengroßer Motor, wie eine Fastforward-Taste im Prozess meines Wachstums, meiner Selbstentfaltung. Inzwischen bin ich im Rückblick  oft ganz erstaunt darüber, weil ich nicht im Geringsten ahnte, welche Bereitschaft des Spürens ich in mir habe, die nun wächst und wächst - und was Lebendigkeit bedeuten kann.
Die Workshops sind intensive und wunderbare Forschungsreisen, bei denen man nie weiß, was man entdecken wird. Das Einzige was sicher ist und worauf man sich verlassen kann, ist die Tatsache, dass man etwas entdecken und einen Schatz bergen wird.
Und genau in diesem Sinne fühle ich mich durch die einzigartige, warme, immer intensive Arbeit, die durch Katherines faszinierende und berührende Fähigkeiten entsteht,  bereichert. Reich in einem tiefen Sinne.

 

Alexandra Heneka, Dramaturgie/Fotografie, Hamburg


Mit Katherines Hilfe nimmt man Kontakt zu sich selbst auf. Man erinnert sich wieder an das, was einem gut tut oder eben nicht. Man fühlt sich wieder in sich hinein.  Das Leben muß dann nur noch mit diesem Wissen/Gefühl gelebt werden. Ich arbeite mit Katherine zielorientiert. Finde das Glück! Viel Spaß!

 

Kathrin Weber, Berlin

Ich liebe einfach deine Arbeit, die Intensität des "Seins" und "Fühlens", die unterschiedlichen Elemente die du dazu benutzt:
Meditation, Farben, Ecken-Aufstellung. Dieses bewußte Fühlen und die
Unterstützung von deiner Seite durch dein "Fühlen und Wahrnehmen".
Auch die Einzelsitzungen bzw. Paarsitzung waren immer eine gute
Unterstüzung in meinem Leben, auch wenn es nicht immer leicht war, dass Gefühlte umzusetzen in meinen Fluß des Lebens.

 

Rita, Berlin