Ändere, was nicht funktioniert

katherine bihlmeier Apr 26, 2020

WÄHLE NEU 😀💖 Wähle anders 💥🌷🌟💖🌺🌸

Wenn wir nicht ändern, was in unserem Leben nicht funktioniert, werden wir immer wieder denselben Tag haben, unserem ganzen SEIN wird langweilig und es wird unbewusst.

Wir haben alle die Erfahrung gemacht zu erkennen, dass etwas in unserem Leben nicht funktioniert.
Was wäre wenn es tatsächlich eine Einladung unserer Potenz ist, die nächsten
Wachtumsschritte zuzulassen?
Dieses Wissen kann als plötzliche Erkenntnis oder als quälendes Gefühl des Zweifels auftreten, das stärker wird und uns zu der Tatsache aufweckt, dass sich etwas ändern muss.

Manche Menschen neigen dazu, vorschnell zu handeln und umfassende Änderungen vorzunehmen, bevor sie überhaupt sich dessen bewusst sind was Sie tatsächlich ändern wollen.
Andere Menschen fürchten Veränderungen und leben mit dem unangenehmen Bewusstsein, dass sich etwas ändern muss, sie aber nichts verändern wollen.

Zwischen diesen beiden extremen Reaktionen liegt ein Mittelweg, der uns helfen kann, kraftvoll und anmutig zu ändern, was in unserem Leben nicht funktioniert.

 

Der erste Schritt besteht darin, sich daran zu erinnern, dass Dein Leben aus Teilen besteht, die zu einem miteinander verbundenen Ganzen gehören.
Eine Sache zu ändern kann alles ändern. Aus diesem Grund haben kleine Änderungen oft große Auswirkungen.

Manchmal sind viel größere Veränderungen notwendig. Und der einzige Weg dies sicher zu wissen, besteht darin sich die Zeit zu nehmen, um sich wirklich bewusst zu werden, was Du ändern oder anders leben möchten.

🌸 Jetzt finde das nicht aus deinem Verstand heraus, sondern aus deiner Körperweisheit und deinem Herzen.

🌸 Stelle Fragen:
Was ist mir hier schon bewusst das ich noch nicht anerkannt habe
Lasse die Antwort zu Dir kommen. Gehe nicht in Deinen Kopf, um es herauszufinden, sondern lasse das Universum antworten.

🌸 Untersuche Dein gesamtes Leben - Deine Arbeit, Deine Beziehungen, wo Du lebst – und stelle fest, was genau nicht so funktioniert, wie Du, Dein Herz, Deine Seele und Dein Körper es gerne möchten.

🌸 Stelle Fragen: Was ist hier erforderlich
Was ist es das ich hier anderes erfahren möchte 

Wenn Du dazu mehr Bewusstsein hast, schreibe es auf ein Stück Papier.
Zum Beispiel "Ich bin nicht glücklich mit meiner Beziehung" oder "Ich mag meine Wohnung nicht".

Der nächste Schritt ist, noch mehr Fragen zu stellen. Wenn Du Dich / das Universum fragst, wird das Universum Dir die Antworten auch auf sehr unerwartete Weise bringen. 😊

🌸 Zum Beispiel 🌸
Wenn Du mit Deiner Beziehung unzufrieden bist, weil Du zu viel oder zu wenig Zeit mit Deinem Partner verbringst, möchtest Du möglicherweise die Frage stellen:
Was braucht es, um dies zu ändern

Auf der anderen Seite, wenn Du feststellst, dass Deine Beziehung nicht so gut funktioniert, sodass Du sie beenden möchtest:
🌸 Möchtest Du vielleicht fragen:
Universum zeige mir den einfachsten, freudigsten und meist kreierendsten Weg, um diese Situation sofort zu ändern

🌸Das Aufschreiben Deiner Wahrheit kann ein starker Katalysator für Veränderungen sein.

Der Schlüssel um Veränderungen vorzunehmen, die mehr für Dich kreieren, besteht darin die Notwendigkeit von Veränderungen als Teil des Lebens zu Empfangen.

Wenn wir uns ändern, ist es möglicherweise erforderlich, unsere Beziehungen, Arbeits- und Lebenssituationen zu optimieren.
Unsere Leben sind lebendige, atmende Wesenheiten, die unser dynamisches Selbst widerspiegeln.

HaPpy Change 😀
Lebe Deine Magie 😀💖


DU möchtest UNTERSTÜTZUNG zu DEINER VERÄNDERUNG?

Mein Herz und meine Seele freuen sich, DIR ein BEITRAG zu sein.

Mach Dir doch einfach einen Termin mit mir aus für Deine lebensverändernde Sitzung mit mir 💖

❤️ DU SCHÖNES UNENDLICHES WESEN🌺
❤️ LOVE YOU ❤️

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.